• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube: Mehr als 50 Milliarden Stunden an Gaming-Inhalten im Jahr 2018

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: Mehr als 50 Milliarden Stunden an Gaming-Inhalten im Jahr 2018 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: YouTube: Mehr als 50 Milliarden Stunden an Gaming-Inhalten im Jahr 2018

Ich hab schon Unsummen an Geld gespart weil ich mir eine lets Plays von Spielen anschaue anstatt sie mir zu kaufen :)

Was für eine Verschwendung von Speicherplatz.

Wieso?
Speicherplatz ist das geringste Problem.
Ich sehe das wie @Riesenhummel. Momentan ehe ich ein Spiel kaufe bei den ganzen Beta Versionen die für Vollpreis verkauft werden schaue ich gerne mal den ein oder anderen YT Beitrag mir an um zu sehen woran ich bin.
Sowas wie auch hier PCGames oder Gamestar oder wie sie alle heißen sind eh Refinanziert durch Werbung und den traue ich eh nicht und dazu kommen noch teils vollkommen Unqualifizierte Tester mit Hype Status. Nö also da ist YT schon echt Super, jedenfalls im Bereich Gaming.

Zurück