• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube: Kommentare künftig mit Google-Plus-Integration

Ich bin absolut geschockt und verärgert über diese Änderung von Youtube. Mir stoßen die ständigen Aufforderungen zum "Klarnamen" für Sicherheit & Co. schon grenzwertig auf.

Als Besitzer eines Youtube-Channels (League of Legends) lebt die Atmosphäre stark von Kommentaren und Bewertungen der Community. Ich sehe es absolut nicht ein, warum ich mich mit diesem unsäglichen Social-Plattformen rumschlagen muss.

Facebook wird auch schon boykotiert. Warum darf Google das? Gibt es dagegen keine Gesetze in Deutschland oder der EU?

---> Damit kann Youtube/Google nur auf die Nase fliegen!

Google, niemad will euer Google +, versucht das nicht künstlich zu pushen :-S

Wenn mich Youtube noch ein Mal fragt, ob ich meine Konten verknüpfen will, bekommt irgendwer auf die Fresse.

Google, niemad will euer Google +, versucht das nicht künstlich zu pushen :-S

Es ist auffällig wieviel schlechter die Platzhirsche Youtube und Ebay bei jeder neuen Änderung des Interface werden. Teilweise sind sie schon nicht mehr vernünftig benutzbar.

---> Man denkt immer es kann nicht mehr schlechter werden und die Pappnasen schaffen es jedesmal erneut(!).

Zurück