• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Youtube kann ich das nicht??

Also das Kondensatormic wäre preislich dann auch bei ca. 60 bis 70 Euro, weil Du zum Anschließen an den PC ein kleines Mischpult bräuchtest. Das Desktop Mikro reicht für Teamspeak bzw Ingamechat, zur Aufnahme aber nicht. Ich habs am Anfang mit so einem probiert, die Aufnahmelautstärke ist zu niedrig.

Das Auna 900BG kannst Du mal versuchen, ist ja im Prinzip die "kleinere" Variante von dem von mir vorgeschlagenen 900B.
 
Moment!! Ich habe gerade gesehen, dass das ein USB Mikro ist. Dann brauche ich doch gar kein Mischpult oder?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Ich geb hier mal kurz meinen Senf dazu.
Eigentlich bin ich ein Hardcore-Let'splay-Verweigerer.
Trotzdem sind zwei Kanäle bei mir abonniert von ED.

Die sind allerdings nicht abonniert wegen den "Let's plays", sondern wegen den Informationen zum Spiel.
Da werden die Updates vorgestellt, News von den Herstellern, etc...
Es geht also gar nicht darum, beim Spielen zuzuschauen, sondern um den Informationsgehalt zum Spiel selber.
Grade bei Spielen, bei denen man sich Zeit lassen kann (Simulatoren), sind solche Videos ganz schön um nebenbei auf dem Zweitmonitor laufen zu lassen.

Speziell bei Simulatoren ist der Sinn des Spiels doch das eigene Erleben und nicht das Zuschauen.
Anders bei Actiongames, bei denen andauernd was passiert und das Ganze im Prinzip ein Film darstellt.
 
Moment!! Ich habe gerade gesehen, dass das ein USB Mikro ist. Dann brauche ich doch gar kein Mischpult oder?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Beim Auna 900BG brauchst Du keins, nein. Das wird ganz normal über USB angesteckt.

Das Erste was Du gepostet hast war kein USB [emoji6]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Beim Auna 900BG brauchst Du keins, nein. Das wird ganz normal über USB angesteckt.

Das Erste was Du gepostet hast war kein USB [emoji6]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Obwohl, es scheint als wenn beim Neewer ein Klinkenkabel beiliegt, dann wirds am Audioeingang des Mainboards angesteckt.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
OK, ich denke, dass ich mir das 900bg kaufen werde. Mit Halter wäre das doch dann bei einem oken(xD) Preis.
Danke für euere Hilfe!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zurück