• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

YouTube Kanalbanner Template und Tool

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
An sich ist es ja relativ simpel, das Kanalbild für einen YouTube-Kanal zu erstellen aber nicht jeder hat vielleicht so Bock darauf, mit einem Photoshop-Template herumzubasteln.

Die offiziellen Richtlinien und das Template von Google gibt es hier.

Ein Tool, mit dem man aber auch auf einfache Art und Weise ein wenig herumbasteln kann, ist dieses hier: Backgrounder 3 - Online Custom YouTube Background Art Generator

Bietet nicht so viele Freiheiten, wie selber machen aber auch eine Möglichkeit. Oder kennt jemand noch bessere Tools & Tipps dafür?
 
Zurück