• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube-App für PlayStation 3: PS3-Anwendung endlich auch in Deutschland verfügbar

Das ich das noch erleben darf! *Freudenträne wegwisch* Meine PS3 ist mein Haupt-Multimediaplayer, DVDs, Blu Ray usw. ... wenn ich auf dem Fernseher Youtube Videos anschauen wollte, musste ich mir die erst immer umständlich vom PC auf nen USB Stick ziehen, damit ich auf der PS3 Videos in höherer Auflösung als 240p (der PS3 Browser ist wirklich eine Katastrophe) anschauen konnte.

Das ist dann ja zum Glück endlich vorbei ... Youtube auf der PS3 in HD ... das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag!

Das ich das noch erleben darf! *Freudenträne wegwisch* Meine PS3 ist mein Haupt-Multimediaplayer, DVDs, Blu Ray usw. ... wenn ich auf dem Fernseher Youtube Videos anschauen wollte, musste ich mir die erst immer umständlich vom PC auf nen USB Stick ziehen, damit ich auf der PS3 Videos in höherer Auflösung als 240p (der PS3 Browser ist wirklich eine Katastrophe) anschauen konnte.

Das ist dann ja zum Glück endlich vorbei ... Youtube auf der PS3 in HD ... das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag!

du kannst auch einfach dein PC am fernsehr anschliesen ( falls diese möglichkeit besteht ) aber ja schön das es auf der PS3 auch jetz funktioniert

du kannst auch einfach dein PC am fernsehr anschliesen ( falls diese möglichkeit besteht ) aber ja schön das es auf der PS3 auch jetz funktioniert

man kann auch eine PS3 an einen Monitor anschließen, aber idr. hängt so ein Ding am TV und weshalb dann nur mit dem Ding zocken und Filme schauen und darum geht´s ja
Eher muss man sagen, das man vorher seinen PC an den TV hängen musste um YT-Videos zu schauen, was allerdings schwierig wird wenn sich beide nicht im selben Raum befinden

Zurück