• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Youtube-Account gehackt?

Chaddy

Anfänger/in
Ich weiß nicht genau, wo ich das am besten reinstelle, daher im Website-Unterforum, auch wenn es euren Youtube-Account betrifft: Der scheint gehackt worden zu sein? Jedenfalls heißt er plötzlich "NGXIA_Phonk" und trägt folgenden Beschreibungstext: "A dark archive of the hardest Phonk cuts, remixed and reborn. RIDE WITH US !!".

Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler von Youtube?

Edit: Jetzt scheint es wieder zu passen. Also vermutlich ein sehr eigenartiger Fehler von Youtube?

Zuletzt bearbeitet:
Weird. War wahrscheinlich ein Anzeigebug? Den Account, den du genannt hast, gibt's ja wirklich.
Danke aber für's Melden!

Ich habe das manchmal bei Videos, dass die den Titel und die Beschreibung eines anderen Videos haben. Meist eines, das ich vorher geschaut hatte.
Bei ganzen Kanälen hab ich das aber noch nicht beobachtet.

Ich hatte glaub ich noch nie einen derartigen Bug, und das obwohl ich Youtube sehr intensiv nutze. Deshalb war ich besorgt. Sehr eigenartig, aber wenn alles gut ist mit eurem Youtube-Account, dann passt es ja. :)

Zurück