• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Yoshi's Crafted World im Test: Wunderschön und anspruchslos

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoshi's Crafted World im Test: Wunderschön und anspruchslos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Yoshi's Crafted World im Test: Wunderschön und anspruchslos

Yoshi-Games waren ja nie sonderlich schwer :) nach Super Mario Maker 2 das Switch Spiel auf das ich mich im 1. Halbjahr am meisten freue

Mir hat die Demo schon gefallen (im Coop).
Das Spiel wird gekauft.

PCGames schrieb:
Zwar kommt die Bildwiederholrate nicht über 30 Bilder pro Sekunde heraus, diese Framerate ist dafür aber zu jedem Zeitpunkt des Spiels konstant.

komisch. die demo war doch noch mit konstanten 60 fps gelaufen, nur in den menüs wurde die bildrate halbiert. im fertigen spiel soll das jetzt anders sein? :confused:

Ich denk mir wenn Nintendo wirklich VR im Sinn hat (mag man dem ein oder anderen Gerücht glauben), würde dieses Spiel sich Idealerweise dafür anbieten.

Ich mag yoshi lieber in 2d. Mich hat die demo überhaupt nicht überzeugt und ich lass da lieber die Finger davon.

Ich mag yoshi lieber in 2d. Mich hat die demo überhaupt nicht überzeugt und ich lass da lieber die Finger davon.

das Spiel ist eigentlcih ein 2D Jump'n Run nur halt auf mehreren Ebenen manchmal Wege bzw. die Eier kann man ab und an auf Sachen im Hinter/Vordergrund feuern, das macht das Spiel imo aber nicht zu einem echten 3D Game ;) oder meinst du den Grafik-Stil?

Ich habe mich endlich dazu abgerungen das Spiel zu kaufen, nachdem ich diese schlechte Demo vor Jahren getestet habe.
Woolly World, New yoshi‘s Island und der SNes-Yoshi waren um Welten besser. Zwar ist die Grafik sehr hübsch, aber der Soundtrack geht mir schon nach zwei Tagen mega auf den ... Das ist die Art Ohrwurm, die man nicht haben will. An manchen Stellen bin ich echt begeistert, aber meistens langweile ich mich an dem Spiel total.

Zurück