• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Yeeeeaaah Buuuudddy....CapoDee is now on Twitch!

Capodee

NPC
Mitglied seit
15.11.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hoi,

ich bin Dennis, 33 Jahre jung, arbeite als Leitung Event- und Animation und habe zu gleich auch ne eigene Event- und Animationsagentur und bin seit kurzem bei Twitch. Um genau zu sein habe ich jetzt 4mal gestreamt.
Es macht riesen Spaß mit den Leuten zu kommunizieren, quatsch zu erzählen, mein hervorragendes Gameplay (gibt keins) zu zeigen usw.
Momentan hab ich einen 8er Schnitt im Stream. Finde ich schon super. Ich zocke Fifa (heute Pack Opening ab 18 Uhr), LoL, Among Us und
ich fange nun mit Valhalla usw an.

Wäre cool wenn ihr mal reinschaut...
wallpaper-1-png.19465

https://www.twitch.tv/capodee

Lg
Dennis
 

Anhänge

  • WALLPAPER (1).png
    WALLPAPER (1).png
    806,5 KB · Aufrufe: 51
Zurück