• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XXL-Flop mit Jack Black immer heftiger: Jetzt wischt sogar ein 15 Jahre alter Film mit Borderlands den Boden auf

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
55
Die Spiel Reihe ist der Hammer und die Verfilmung finde ich persönlich gut gemacht klar es hätte besser gemacht werden können z. b. Das mehr vom Spiel drine sein müsste wie Waffen Charaktere und die Kreaturen aber so an sich ist der Film gut gemacht und interessant
 
Finde die Spiele mittelmäßig und daher konnte für mich da überhaupt kein Film draus entstehen.
Alle Figuren im Spiel sind so vergessbar geschrieben, das Spiel an sich biete nun auch keinen Tiefgang.

Aber das ist ja Geschmackssache was und wie man Spielt, wenn man das nun in einen Film verwursten will kann da nix bei rumkommen.
 
Warum muss im Titel Jack Black stehen?? Der hat ja nur dem Roboter die Stimme gegeben. Er war weder als Schauspieler, Produzent oder irgendwas an dem Film beteiligt. Wenn man den Titel liest könnte man meinen, es währe sein Film. Könnt ihr mal ENDLICH vernünftige Titel machen? Ist das den so schwehr? Clickbaid hin oder her.
 
Zurück