xwing alliance - Grafikproblem

S

sten

Guest
Hi Ihr,

ich habe nach langer Zeit mal wieder in meiner Spielesammlung gestöbert und xwing alliance entdeckt.
Installiert war es schnell und laufen tut es auch.
Leider habe ich ein Problem mit dem Tracking der Gegner:

hat man einen Gegner ausgewählt, so wird dieser normalerweise auf dem Radar und draußen mit zwei gelben Klammern markiert. Auf dem Radar klappt das auch weiterhin wunderbar, aber "draußen" ist keine Markierung zu sehen. Das ist schlecht, da sich die meisten Jäger kaum vom Hintergrund abheben.
Ich habe in den Grafikeinstellungen schon alles Mögliche probiert, keine Änderung.
Auch die Grafikkartentreiber, die Updates von XWA usw. habe ich schon in verschiedensten Kombinationen ausprobiert, hat alles keine Wirkung.
Manchmal ist ganz zu Anfang kurz die Markierung zu sehen, eine Halbe Sekunde, dann aber ist sie für den Rest der Zeit weg, ansonsten läuft das Spiel ohne jegliche Probleme.
Mein System: Core2Duo 6600, 8800GTX, SB Audigy, WinXP-Pro SP2.

Hat jemand von Euch eine Idee?



Gruß

Sten
 
Oben Unten