• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Xp64 Partitionieren? Mit was??

Midian

NPC
Hilfe,
ich muss unbedingt meine bestehende xp64 Partition aufteilen,damit ich ein normales Xp als 2. Betriebsystem nutzen kann. (fehlende Treiber usw.)

Leider habe ich bisher keinen Erfolg gehabt.Sämtliche Programme verweigern den Dienst. z.B. PM8,Paragon

Ich habe schon stundenlang das I-net durchforstet,ohne Erfolg.

Wie kann ich unter xp64 meine C: partitionieren?

Wenn ich keine Lösung finde,bleibt nur noch "format"...hab ich aber net wirklich Bock drauf...

Mfg

Midian am 10.03.2006 10:00 schrieb:
Hilfe,
ich muss unbedingt meine bestehende xp64 Partition aufteilen,damit ich ein normales Xp als 2. Betriebsystem nutzen kann. (fehlende Treiber usw.)

Leider habe ich bisher keinen Erfolg gehabt.Sämtliche Programme verweigern den Dienst. z.B. PM8,Paragon

Wie kann ich unter xp64 meine C: partitionieren?

Wenn ich keine Lösung finde,bleibt nur noch "format"...hab ich aber net wirklich Bock drauf...

Mfg

Ich weiss nicht wie deine finaziellen Verhältnisse sind, ich würde an deiner Stelle eine zweite Festplatte dranhängen und dort das XP normal aufspielen, wäre nach meiner Ansicht auch besser als zwei OS auf einer Festplatte, dann kann man bei Bedarf wenn's irgendwelche Probleme gibt mit einem Os einfach die dazugehörende Festplatte mal abklemmen! mfg Hc.

Habe keine Idee mit was es gehen soll, aber ich habe eine andere Frage an dich. Welche Anti Viren Software benutzt du? Ich habe noch keine gefunden, die mit XP64 kompatibel ist. Nichtmal meine Norton Internet Security 2005 geht und AntiVir auch nicht! Ich bedaure es schon auf XP64 umgestiegen zu sein. Nichts geht hier richtig und alles ist verbugt. Bei meinem Medusa 5.1 Headset verzerrt auch der Sound ab und zu und ich muss die Anwendung neu starten, damit der Sound wieder klar ist. All diese Probleme hatte ich mit dem guten alten XP Professional nicht.

Midian am 10.03.2006 10:00 schrieb:
Hilfe,

Zumindest was die Progs als Fehlermeldung bringen wäre schon ne wichtige Info.

In der Zeit, welche du bislang dafür schon aufgewendet hast, hättest du locker ein format C machen können. Da eine Partitionierung ja auch immer ein Risiko ist, solltest du ja sowieso schon ein Backup der wichtigen Daten gemacht haben. Außerdem sind die Partitionierungsprogramme auch nicht kostenlos. ;)

WvS-Sportz am 11.03.2006 23:39 schrieb:
Habe keine Idee mit was es gehen soll, aber ich habe eine andere Frage an dich. Welche Anti Viren Software benutzt du? Ich habe noch keine gefunden, die mit XP64 kompatibel ist. Nichtmal meine Norton Internet Security 2005 geht und AntiVir auch nicht! Ich bedaure es schon auf XP64 umgestiegen zu sein. Nichts geht hier richtig und alles ist verbugt. Bei meinem Medusa 5.1 Headset verzerrt auch der Sound ab und zu und ich muss die Anwendung neu starten, damit der Sound wieder klar ist. All diese Probleme hatte ich mit dem guten alten XP Professional nicht.

Ich habe Dir mal h i e r einen Link herausgesucht da wurde das Thema mit den Virescannern mal diskutiert! mfg Hc.

Zurück