• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP SP2 scheinbar nicht richtig installiert

Nurgler

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass das SP2 für Win XP auf meinem Rechner scheinbar nicht richtig installiert wurde.

Zum einen ist in der Systemsteuerung das Sicherheitscenter nicht vorhanden, zum anderen kann ich das Software Dienstprogramm nicht über die Systemsteuerung starten, sondern nur direkt über die entsprechende .cpl-Datei im Service Pack Files Verzeichnis.

Gibts da ne Möglichkeit, das neu zu installieren oder so was in der Richtung?

AW: XP SP2 schienbar nicht richitg installiert

Nurgler am 11.07.2007 12:49 schrieb:
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass das SP2 für Win XP auf meinem Rechner scheinbar nicht richtig installiert wurde.

Zum einen ist in der Systemsteuerung das Sicherheitscenter nicht vorhanden, zum anderen kann ich das Software Dienstprogramm nicht über die Systemsteuerung starten, sondern nur direkt über die entsprechende .cpl-Datei im Service Pack Files Verzeichnis.

Gibts da ne Möglichkeit, das neu zu installieren oder so was in der Richtung?

Toll. Jetzt hab ich SP2 deinstalliert und wieder rausgemacht, aber die Symptome sind immer noch da.
Jetzt geht auch Windows Update mal wieder nicht mehr, weil er irgendwelce ActiveX Elemente nicht ausführen kann... :-$

AW: XP SP2 schienbar nicht richitg installiert

mach am besten mal ein direktes update über internet.

Zurück