• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP Rechner formatieren und VISTA drau. Wie?

KainLaVey

Gelegenheitsspieler/in
Hi,

habe vor nachher auf meinen Rechner VISTA zu instalieren.

Derzeit habe ich XP SP2 drauf.

Das letzte mal das ich nen Rechner formatiert habe war bei Win 98^^... Wie also formatiere ich meinen Rechner anständig um anschließend VISTA zu instalieren?

KainLaVey am 06.02.2008 13:32 schrieb:
Hi,

Das letzte mal das ich nen Rechner formatiert habe war bei Win 98^^... Wie also formatiere ich meinen Rechner anständig um anschließend VISTA zu instalieren?

Von Vista DVD booten, dort kannst Du dann formatieren, neu einrichten, Partitionen erstellen etc.

EmmasPapa am 06.02.2008 13:33 schrieb:
KainLaVey am 06.02.2008 13:32 schrieb:
Hi,

Von Vista DVD booten, dort kannst Du dann formatieren, neu einrichten, Partitionen erstellen etc.
kay thx ;)

also irgendwie klapt das net ...

cd ist drin!

neustart

xp startet

-.-

Hab im Bios geschaut. Unter "Boot" steht das CD Laufwerk als Startgerät?!?! Was soll ich also tun?

das hat jetzt geklpatt.

Ich starte neu
-> Beliebige Taste drücken blabla

tue ich.

Dann kommt kurz der verpixelte Ladebildschrim und dann sehe ich in geschätzer 800*600 auflösung meine maus auf nem "blau/grün"em hintergrund (im vistastil) und weiter passiert nix ... hab einfach nur ne maus???

Zurück