• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP mobile 2800+ @ 3400+ was fürn luftkühler am besten ??

• Ersteller Ersteller MASTEofDiSASter
  • Erstellt am Erstellt am
M

MASTEofDiSASter

Gast
XP mobile 2800+ @ 3400+ was fürn luftkühler am besten ??

Hi, ich hab besagten prozzi auf nem a7n8x deluxe rev. 1.04 bei fsb 185mhz
als kühler habe ich bisher den arctic silencer 2L drauf, soll ja bis 3400+ so laufen. im hardware monitor werden mir immer so 54 grad angezeigt ! ABEr ich spiele noch kein BF 2 oder so, weil Geforce 3,naja.... morgen kommt erst meine 6800 GT :) ichwollt nur wissen wie hoch da jetzt wohl die temps teigt, und ob ich kühler nachrüsten muss.

thx

AW: XP mobile 2800+ @ 3400+ was fürn luftkühler am besten ??

MASTEofDiSASter am 03.07.2005 20:54 schrieb:
Hi, ich hab besagten prozzi auf nem a7n8x deluxe rev. 1.04 bei fsb 185mhz
als kühler habe ich bisher den arctic silencer 2L drauf, soll ja bis 3400+ so laufen. im hardware monitor werden mir immer so 54 grad angezeigt ! ABEr ich spiele noch kein BF 2 oder so, weil Geforce 3,naja.... morgen kommt erst meine 6800 GT :) ichwollt nur wissen wie hoch da jetzt wohl die temps teigt, und ob ich kühler nachrüsten muss.

thx

Naja, also 54°C sind noch ok, aber als Lüftkühler kann ich nur immer wieder die der Zalman - Serie empfehlen (siehe auch Sig.)!
Die sind sehr leistungstark, daher optimal zum übertakten und sind dabei nocht relativ leise!
:top:

Hier noch ein Link von den Kühlern!

Also ich habden vollkupfer mal im laden gesehn... lol viiiel zu groß für mich ^^ ich denk mal ichwerd wohl nä. monat oder so bei nem thermaltight si-97 landen... mal gucken ;)

Naja, mich stört es nicht, dass er etwas größer ist, soooo groß ist er nun auch wieder nicht! ;-)
Vielleicht hast du den mit dem 120mm Lüfter gesehen!

Er ist einfach gut und dann ist mir egal wie groß der ist, er passt ja aufs Mainboard bzw. ins Gehäuse! :finger:

Zurück