• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP Media Center zum Zocken geignet ?

Schirkan

NPC
Nabend,
ich werde mir ende des Monats einen neuen PC kaufen und kann zwischen 3 XP versionen wählen Home,Pro und Media Center.Die Frage ist jetzt welches ist besser zum zocken geignet? Es handelt sich dabei um ein reinen gamer PC und wird auch wirklich nur dafür genutzt, also sagt mir welsches die beste wahl ist.

MfG Falk

Schirkan am 12.01.2007 19:33 schrieb:
Nabend,
ich werde mir ende des Monats einen neuen PC kaufen und kann zwischen 3 XP versionen wählen Home,Pro und Media Center.Die Frage ist jetzt welches ist besser zum zocken geignet? Es handelt sich dabei um ein reinen gamer PC und wird auch wirklich nur dafür genutzt, also sagt mir welsches die beste wahl ist.

MfG Falk

die mce ist eigentlich nix anderes als die pro- version mit dem namensgebenden media center (falls mich nicht alles täuscht).
letzteres brauchst du zum spiele allerdings ohnehin nicht, also würd` ich zur pro- version greifen.

was ist mit vista (kann man bei einem neukauf zumindest drüber nachdenken) ?

Moin, also das Media Center ist im Prinzip eine Software-Sammlung für Multi-Media Dateien, z.b. Musik hören, oder DVD gucken, oder Bilder anschauen. Außerdem hat man eine Fernbedienung wo man das auch vom Sessel aus machen und bedienen kann. Also mir gefällts. Ansonsten ist es das normale Win XP aber ich weiß nicht ob Home oder Pro. :confused:

Zurück