• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP MCE 2005 fährt nicht richtig runter.

EmmasPapa

Nerd
XP MCE 2005 fährt nicht richtig runter.

Problem: Wenn ich über den Startbutton XP runterfahren will, dann kommt der Abmeldebildschirm und das Betriebssystem fährt augenscheinlich runter bis der Bildschirm auch schwarz wird. Der PC schaltet aber nicht ab, woran kann das liegen.

Unter Vista habe ich das Problem nicht, da fährt der Rechner korrekt runter und schaltet aus.

AW: XP MCE 2005 fährt nicht richtig runter.

EmmasPapa am 19.12.2007 08:42 schrieb:
Problem: Wenn ich über den Startbutton XP runterfahren will, dann kommt der Abmeldebildschirm und das Betriebssystem fährt augenscheinlich runter bis der Bildschirm auch schwarz wird. Der PC schaltet aber nicht ab, woran kann das liegen.

Unter Vista habe ich das Problem nicht, da fährt der Rechner korrekt runter und schaltet aus.

Sers,

schau mal im Gerätemanger unter Computer ob da ACPI bla PC steht. Wenn da Standart PC steht schaltet er nicht aus, hab ich auch mal gehabt. Einfach ändern auf neuen Treiber installieren und so.

MfG

Zurück