• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Xigmatek Aquila mit Fenster

dennis-2810

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
294
Reaktionspunkte
8
Hey:)
Ich suche vergeblich einen Shop der das Xigmatek Aquila Gehäuse MIT Fenster auf Lager hat :( Vielleicht ist jemand von euch erfolgreicher. Wäre richtig dankbar! Möchte es heute bestellen.
LG
 
in schwarz hat es keiner, der bei Preisvergleichen gelistet ist - in weiß (mit schwarzer Meshfront, so dass man auch schwarze DVD-LW farblich passend einbauen kann) gibt es da aber zb bei hardwareversand.de oder caseking.de
 
Was haltet ihr von diesem Shop? Also ich hätte es echt gerne in schwarz mit fenster... Ansonsten warte ich einfach und nutze solange mein altes Gehäuse

EDIT: Ich hab das Gefühl ich geh hier langsam auf die Nerven mit meinen ganzen Fragen :-D Keine Sorge es dauert nicht mehr lange :)
 
Kenne das Geschäft zwar nicht, sieht aber recht vertrauenswürdig aus. Verschiedene Bezahlmöglichkeiten gibt es auch. Das einzige, was bei solchen "kleinen" Shops mal sein kann, ist dass die Ware zwar als sofort lieferbar gekennzeichnet ist, aber dann doch nicht auf Lager ist.
Aber wenn du unbedingt dieses Gehäuse willst, kannst dus da schon bestellen. Im Zweifel eben mit der Option bei Nachnahme oder so zu bezahlen.
 
Habs dort bestellt. Werde mich zurückmelden wenn es geklappt hat! Und auch wenn nicht... :-D
 
Zurück