• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

XFX nForce 680i LED Post Codes

Water-Phoenix

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Guten abend.
ich habe gestern endlich die lang ersehnte hardware für meinen rechner bekommen und heute war großes einbauen angesagt :P
naja jedenfalls besitzt mein motherbaord (XFX nForce 680i) ja wie die anderen nforce 680i modelle im referenzdesign diese led post codes zur schnellen fehlersuche. natürlich hats auch gleich nen fehler ausgespuckt allerdings hab ich weder im handbuch noch irgendwo im inet etwas über die bedeutung der codes gefunden. kann ja sein, dass ich total blind bin und es einfach übersehen habe aber ich hab das handbuch 3x durch und nix gefunden.
könnt ihr mir vielleicht helfen und mir die Bedeutungen der codes ev. in einer liste zu geben ?
mein fehler war übrigens "Fd" ich vermute ja, es bedeutet, dass kein speicher eingebaut ist, denn der wird nächste woche erst geliefert aber ich hab natürlich das system schonmal kurz gestartet um zu sehen, ob alles strom bekommt etc.
naja wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
danke schonmal
mfg
Water-Phoenix
 
Zurück