• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XFI Music für Spiele (3D-Sound) einstellen

noxious

Nerd
XFI Music für Spiele (3D-Sound) einstellen

Wie stelle ich bei meiner XFI Xtreme Music ein, damit ich bei Spielen höre, wenn etwas hinter mir passiert?

Ich habe ja die Möglichkeit zwischen "Stereo Xpand" und "Stereo-Sorround" zu wählen
und zusätzlich ist da noch der Schieberegler von "Stereoeinhüllung" bis "Surround".

Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher, welcher Modus etwas spiegelt oder hochrechnet, was gar nicht da ist.

Und was genau muss ich für die EAX-Effekte einstellen?
Habe ich irgendwas vergessen, was man noch einstellen könnte/sollte?

:confused:

AW: XFI Music für Spiele (3D-Sound) einstellen

Stereo Surround wählen und EAX kannste nur einschalten und keine Effekte wählen.

Wenn du zockt, dann schalteste den Spieler-Modus ein, dann kommen auch anderen Effekte, als bei Unterhaltungsmodus

Raptor-Gaming am 27.09.2008 18:46 schrieb:
Stereo Surround wählen und EAX kannste nur einschalten und keine Effekte wählen.

Wenn du zockt, dann schalteste den Spieler-Modus ein, dann kommen auch anderen Effekte, als bei Unterhaltungsmodus
Ist das alles :-o

noxious am 01.10.2008 20:52 schrieb:
Raptor-Gaming am 27.09.2008 18:46 schrieb:

Ist das alles :-o

mehr wüsste ich nicht ? Sag mir genau, was du haben willst?

Zurück