• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Xenidis 2 Arcade Shooter für 1 oder 2P

Firlefanz

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Xenidis 2 Arcade Shooter für 1 oder 2P

Hallo zusammen,

wir sind ein kleines Team von Hobby-Spiele-Entwicklern.

Wir haben gerade unser neuestes Spiel fertig gestellt: Xenidis II.

Es ist ein Weltraum Arcade Shooter für 1 oder 2 Spieler mit 3D Grafik, Online Hiscore, Zwischensequenzen.

Jeder, der dieses Genre mag, sollte mal einen Blick darauf werfen, wir haben lange dran gearbeitet und ich bin stolz auf das Ergebnis.

Homepage mit Screens, HiScores etc:
=16&E[lang]=0]http://www.magicstorm.de/?E[game]=16&E[lang]=0

Download:
http://www.magicstorm.de/download/Xenidis2-Share-setup.exe

Über Feedback würde ich mich sehr freuen!


Viel Spaß und einen schönen Tag noch!
Firlefanz
 
AW: Xenidis 2 Arcade Shooter für 1 oder 2P

Der Mission Room http://www.magicstorm.de/bilder/x2/Xenidis2_11.jpg erinnert mich irgendwie an Whale's Voyage. :X
Ich glaub der zweite Teil sah so ähnlich aus ... natürlich in 320x240. :-D 
 
AW: Xenidis 2 Arcade Shooter für 1 oder 2P

Hi!

Das ist dann tatsächlich Zufall, das Spiel kenne ich nur vom Namen =)

Firlefanz
 
Zurück