• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM: Third-Person, Teamkämpfe, kein Vollpreis - Neue Gerüchte zum Shooter

Weist bestimmt nur rein zufällig jetzt mehr Ähnlichkeit auf wie der große Bruder X-Com Enemy Unknown.

Die immer mit ihrem Third-Person-Shooter keine Ahnung warum man da nicht beide Kamera Perspektiven einbauen kann, geht bei anderen Herstellern doch auch. Sollen sie ihr Spiel halt behalten...

Hmm irgendwie wissen die anscheinend auch nicht, in welche Richtung es gehen soll. Wie oft wurde der Shooter eigentlich mittlerweile umgekrempelt? :o

Am Anfang dachte ich, der Shooter interessiert mich mehr, als die Neuauflage des Strategie-Spiels. Das hat sich aber schon lange gewandelt. Die Neuauflage hab ich mir vorbestellt, der Shooter ist mir mittlerweile recht egal geworden. :)

Zurück