• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM: Enemy Within - Addon von Firaxis in der Mache?

Lieber ein weiteres Remake!

Also ich würde mir ja wünschen das es sich dabei nur um ein Arbeitstitel handelt und Fraxis ein Remake von X-Com: Terror from the Deep am machen ist!! 8) 8)
Dieses sollte dann aber doch bitte ein wenig länger ausfallen was die Spielzeit angeht als X-Com: Enemy Unkown. Fand auch schade das man sich bei X-Com auf lediglich 3 Ufo Typen beschränkt hat und die Alienbasen wegfielen (bis auf eine). :(

Wenn es dieselbe Qualität wie das Hauptspiel bietet, ist es so gut wie gekauft. :)

Jippie :X
Wenn man sich diverse Civ-Addon anschaut, kann man sich gewiss sein, dass auch dieses hier wieder sehr umfangreich wird und meinen Durst an weiteren XCOM-Inhalten stillen wird. Absoluter Pflichtkauf ;) ohne überhaupt schon irgendetwas davon gesehen zu haben ;)

Zurück