• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM: Enemy Unknown - Weitere DLCs in Planung

Immer her damit. Am Besten mehr Karten in Städten, Fabriken, Wohnhäusern. Die Waldkarten sind nicht so mein Bereich. :)

Freue mich auch schon. Ich hätte so gern ein Spielmodus zwischen Ironman und normal. Einer der immer am Monatsende abspeichert und man die Möglichkeit hat zum letzten Monatsanfang zu springen. Ich hab so viele Partien versaut weil ich mir in der Nacht gedacht hab "Bin zwar müde aber eine Runde geht noch..."

(In den Waldkarten kann man aber super snipern :) )

Wichtig, wie auch bei allen anderen DLCs, ist neben der Qualität, der Umfang und hoffentlich ein fairer Preis. Leider bekommen das immer noch nicht viele Hersteller bei ihren DLCs hin. Entweder der Inhalt ist zu dünn oder der Preis zu hoch.

Zurück