• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM: Enemy Unknown - Video-Vorschau zum Strategie-Remake

Das Spiel kommt von 2k, die haben idR Steam für ihre Spiele.

@Video: sieht gut aus, ich denke ich werd es mir holen - ist auch immer nett zum "nebenbei" spielen, wenn es rundenbasiert ist ;) und dass die Basis nicht mehr angegriffen werden kann, find ich gut - das war damals soooo ärgerlich, wenn die nicht so gut geschützte Basis geschrottet wurde :B

Wird das nicht irgendwann langweilig nach nun doch einigen Jahren wegen Steam rumzuheulen?

Wenn das Spiel Spaß machen wird, ist mir das sowas von schnuppe, ob Steam eine Statistik darüber führt.

Ich freu mich schonmal auf das Spiel :) Das Original spiele ich bis heute noch

Gewöhnt man sich eigentlich daran für teuer Geld Spiele zu kaufen und sich dann bei der Installation selbst zu enteignen? Stockholm-Syndrom vielleicht?
Du kaufst halt nur eine Nutzungslizenz, mehr nicht. Das muss man halt wissen. Da musst Du halt selber beurteilen, ob ein Spiel so gut ist, dass es Dir diesen "Nachteil" wert ist. Wenn Du viel vom Spiel erwartest, sollte es wurscht sein, denn dann WILLST Du das Spiel ja eh nicht verkaufen... und selbst wenn doch: dann eröffne pro Spiel nen Account und vertick dann halt den ganzen Account, wenn du das Spiel loswerden willst.

Zurück