• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM: Enemy Unknown stürzt ab - PC-Patch behebt Problem und integiert Full HD-Videos

... gibt es Patches, die nicht automatisch über Steam geladen werden? :O

Geiles Game. Macht süchtig. Hätte zwar bei dem 2GB Patch auf eine Verbesserung der deutschen Übersetzung gehofft...
Aber die Videos sehen nun wirklich deutlich besser aus. Der Kragen von dem Kerl der die Berichtserstattung sah immer grauen voll aus. Da habe ich die ganze Zeit hingestarrt. Nun passt es =P

Und wo kann man den Patch downloaden?? Finde nirgends was, in keinem Forum auf der XCOM Homepage nicht einfach nirgends...

Und wo kann man den Patch downloaden?? Finde nirgends was, in keinem Forum auf der XCOM Homepage nicht einfach nirgends...

Der wird automatisch über Steam geladen, sofern du automatische Updates aktiviert hast. Der Patch wurde am Release-Tag des Spiels veröffentlicht. Nachdem ich das Spiel geladen hatte, wurde sofort der Patch rübergebügelt. Müsstest ihn also auch drauf haben.

News - XCOM: Enemy Unknown Update Released

ah ok, weil mein xcom bleibt ab und zu immer noch hängen und im multiplayer gibts auch paar bugs, kann dort zB nicht auf leitern hochklettern

sonst aber ein super spiel :)

PS3 Version?

Servus,

wie sieht es den mit der PS3 Version aus? Diese ist ebenfalls total verbugt, bleibt auch öfters einfach hängen...

VG
Sissi

Zurück