• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2: Video zum Schleich-Modus - Sam Fisher wäre stolz

Ich wollte eigentlich nichts mehr vorbestellen aber bei XCOM2 werd Ich bestimmt noch schwach. Ein Pc exklusives Sahnespiel wie dieses muss Ich einfach haben. Überhaupt sehr schön das 2016 noch etwas Pc Exklusives released wird. Alleine diese Tatsache sollte belohnt werden.

Geht mir ähnlich, wollte nicht mehr vorbestellen. Aber auf dieses Spiel hab ich gewartet und es juckt mich in den Fingern.

Was ich bisher an Gameplayszenen gesehen habe, lässt mich hoffen, dass ich es hier mit einem Knüller zu tun bekomme. Ich mag diese Guerilla Idee und bin gespannt wie es umgesetzt wurde

Zurück