• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2-Rekord: Erster perfekter Ironman-Sieg ohne Verluste

Also ich hab auch null Tode bis jetzt, ca. 5 Stunden, Schwierigkeit leicht mit den Mods NoTimer und NoAvatar. :-D Ich gebs zu, mittlerweile ist es zu einfach, aber ich genieße bei sowas die technologischen Fortschritte :)

Gibt es Beweise das keine Mods und ähnliches mitgespielt haben?
Wenn ja, dann Glückwunsch, wenn nicht, dann ist die News auch nichts Wert.

Also ich hab auch null Tode bis jetzt, ca. 5 Stunden, Schwierigkeit leicht mit den Mods NoTimer und NoAvatar. :-D Ich gebs zu, mittlerweile ist es zu einfach, aber ich genieße bei sowas die technologischen Fortschritte :)

Spiele auch auf leicht, lade trotzdem noch öfters mal ein Savegame weil ich Soldaten verliere. Passt schon. :) können nicht alle Pros sein :)

Spiele auch auf leicht, lade trotzdem noch öfters mal ein Savegame weil ich Soldaten verliere. Passt schon. :) können nicht alle Pros sein :)

Ich spiele auch auf Rekrut und gestern Nacht ist mein zweiter Versuch unseren Planeten zurückzuerobern kläglich gescheitert - trotz Savegame. Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich der Reihe fremd war und Learning by Failing betreibe. Zu viele verkehrte Entscheidungen getroffen und gleichzeitig wichtige Dinge komplett vernachlässigt. Aber ich denke ich habe es jetzt raus und freue mich auf den dritten Durchgang. Aber Ironman und zweithöchster Schwierigkeitsgrad hören sich schon sehr respektabel an. Wobei mir da weniger der Schwierigkeitsgrad imponiert, aber der Ironman-Modus, da muss man schon wissen was man macht. Respekt!

Hm... ist euch schonmal aufgefallen, dass Alt+F4 auch bei Ironman funktioniert und man dann beim Neustarten am Anfang der letzten Runde landet... wollts nur gesagt haben XD

Zurück