• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XBox360 HD DVD Laufwerk verursacht Bluescreen

Motte83

Anwärter/in
Hi zusammen,

aus Langeweile habe ich vorgestern mal mein XBox360 HD DVD-Laufwerk an meinen XP Rechner geklemmt, welches nach der Treiber Installation auch erkannt wird.
Nach dem Einlegen einer HD DVD startet PowerDVD 7 (was laut Auszeichnung ja HD-Formate unterstützen soll), dann rappelt das Laufwerk rum und letztendlich höre ich den Ton der HD DVD. Allerdings bleibt das Bild schwarz, bis zum Menu. Das Menu (Sprachauswahl) wird eingeblendet, dann wähle ich 'Deutsch' ... bumm BlueScreen, Neustart ...

Ist jetzt nicht essentiell wichtig, da ich's ohnehin nur mal so drangeklemmt habe aber mich würd' schon mal interessieren was da passiert ...

(btw, neuerdings flieg' ich bei Battlefield2 auch immer aus dem Spiel, wenn ich 'n paar Minuten online gespielt habe. Keine Ahnung, ob das was damit zu tun haben kann ... )

My Specs:
Athlon 64 X2 5200+
4x 1GB Ram (Geil - PC6400 - DualChannel)
Geforce 8800GT

Danke! ;)

Welche Version von PowerDVD hast du, die neueren Unterstützen keine HD-DVD mehr, da sie die schlacht verloren haben.

BTW. Wenn mein HD-DVD Laufwerk angestöpselt ist, startet mein PC nich wenn er übertaktet ist. Komisches Teil.

spyder1988 am 20.06.2008 16:34 schrieb:
Welche Version von PowerDVD hast du, die neueren Unterstützen keine HD-DVD mehr, da sie die schlacht verloren haben.

BTW. Wenn mein HD-DVD Laufwerk angestöpselt ist, startet mein PC nich wenn er übertaktet ist. Komisches Teil.

Ja ist schon ein lustiges Ding!
Weiß nicht, bin gerade noch im Büro, muss ich mal schauen, wenn ich zuhause bin ... aber laut Hintergrundbild (wenn man den Player startet) müsste es noch HD-DVDs abspielen, zumindest ist das HD-DVD-Logo abgebildet ... ist allerdings nur so'ne OEM Standardversion ... evtl. liegt's ja daran?! Was mich dann nur wundert ist, dass er die HD-DVD startet, Ton kommt und das Menu angezeigt wird ...

Zurück