• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

High Definition Laufwerk (Blu Ray/ HD DVD)

das mit warner hab ich übrigens auch schon lange auf der ersten seite im ersten post geschrieben (nagut dazu editiert, aber auch erst relativ kurz nach meinem post)

bin halt schneller als die nachrichten :-D
 
eXist am 07.01.2008 14:24 schrieb:
das mit warner hab ich übrigens auch schon lange auf der ersten seite im ersten post geschrieben (nagut dazu editiert, aber auch erst relativ kurz nach meinem post)

bin halt schneller als die nachrichten :-D
das hab ich auch schon in meinem allerersten post als ich den thread erstellt hab geschrieben, dass nur noch 2 große filmstudios hd dvd haben.
bin halt schneller als du aber die news hab ich davor schon gelesen :P
egal is ja wurscht wer erster war ;)

aus diesem grund weil es eben noch nicht ganz sicher ist mit blu ray und hd dvd find ich eben gut dass das laufwerk beides kann auch wenn hd dvd viell. in nem jahr nich mehr existiert hab ich wenigstens die sicherheit dass ich es abspielen kann falls es das doch weitergeben wird

also die fragen mit dem laufwerk sind eh schon alle geklärt, aber wenn ihr wollt konnt ihr ja noch weiter über die zukunft diskutieren^^
 
Wieviel kostet überhaupt ein Rohling?

Bevor ich große Pläne bezüglich des brennens machen, würde ich das erst mal abchecken,
 
da mal schauen

http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=144&cat2=0&cat3=2&tgid=223&treeName=HARDWARE&Level1=Laufwerke&Level2=Blu-ray&Level3=Blu-ray+Rohlinge++++&
 
FetterKasten am 07.01.2008 15:17 schrieb:
das hab ich auch schon in meinem allerersten post als ich den thread erstellt hab geschrieben, dass nur noch 2 große filmstudios hd dvd haben.
bin halt schneller als du aber die news hab ich davor schon gelesen :P
egal is ja wurscht wer erster war ;)
Update:
HD DVD droht der Todesstoß von Paramount
Der Kampf der Giganten scheint entschieden: Mit Paramount Pictures verabschiedet sich einem Zeitungsbericht zufolge das vorletzte große Hollywoodstudio vom Microsoft-Format HD DVD. Der Ausstieg dürfte die Blu-ray Disc von Sony als neuen Video-Standard zementieren....

...habe Paramount eine Klausel im Vertrag mit der HD-DVD-Group: Wenn Warner aussteigt, so sei dort niedergelegt, könne auch Paramount seine Bindung an die HD DVD als Medienträger lösen und ins andere Lager wechseln. Auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE konnte die Agentur, die Paramount Home Entertainment in Deutschland vertritt, zunächst keinen Kommentar zu dem Bericht abgeben. Ein Brancheninsider, der nicht namentlich genannt werden wollte, sagte SPIEGEL ONLINE aber: "Das Ding ist durch. Blu-ray ist der Standard."


Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,527397,00.html
 
Wie soll es jetzt schon entschieden sein wenn es noch kaum Leute gibt die überhaupt Laufwerke haben um eines der beiden Disks abzuspielen.

Wenn ich schon sowas brauche kauf ich mir eins was beide lesen kann da brauch ich nicht immer Angst haben das ich dafür keine Filme mehr bekomme :-o
 
Zurück