• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox und Handhelds: Microsoft wagt erstmalige Neuheit - das kommt unerwartet

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.686
Reaktionspunkte
53
Hab mir letzte Woche die PS Portal geholt, und bin sehr zufrieden! Klar ist Sie nur ein Streaming Handheld, was ich aber hervorragend finde, ist die Ergonomie! Das Teil liegt so gut in der Hand, auch etwas mehr Gewicht würde nicht sonderlich auffallen! Für unterwegs hab ich noch die Switch und das Ally, reicht, aber zum gemütlichen Zocken nebenher im TV Fußball oder F1, ist die Portal echt perfekt!
 
Klar macht MS für den neuen Asus Handheld Werbung und ihren Gamepass. Verdienen sicher mit jedem verkauften Gerät mit, dank Windows Lizenz auf die dieses Gerät setzt.
Da immer mehr Handhelds auf Windows setzen und MS sicher an einem richtigen mobile Windows arbeitet, ist ihr eigener Handheld sicher nicht mehr soweit entfernt.
Aber vielleicht reicht es ihnen auch einfach die Windows Lizenz aufzudrücken. Geld verdienen sie damit sicher genug.
 
Zurück