• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Showcase ein voller Erfolg - aber wo bleiben die neuen PS5-Blockbuster? Damit will Sony alles kompensieren - aber ist das wirklich genug?

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
444
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Showcase ein voller Erfolg - aber wo bleiben die neuen PS5-Blockbuster? Damit will Sony alles kompensieren - aber ist das wirklich genug? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox Showcase ein voller Erfolg - aber wo bleiben die neuen PS5-Blockbuster? Damit will Sony alles kompensieren - aber ist das wirklich genug?

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Ich glaube das ist die Bürde des Jim Ryan.
Seine fehlgeleitenden Vorgaben haben den PS Studios Jahre der Arbeit gekostet, weswegen man in der PS5 Generation nun weitestgehend mit leeren Händen da steht. Wirklich schade.
 
Respekt Microsoft, mit dem Showcase habt ihr wirklich stark geliefert. Deutlich besser als die SGF Show.

FS 2024, Indy, Perfect Dark und Doom waren meine Highlights. Gears könnte auch cool werden und bei Starfield DLC bin ich zumindest optimistisch
 
Immerhin neue Trailer vom MGS3 Remake und Stalker 2. Freu ich mich auf beide. Gab glaube auch noch ein drittes aber das fällt mir geade nicht ein.

Was 1st Party angeht fand ich es aber wieder sehr mau.
Leider nichts neues von Clockwork Revolution.
Avowed hab ich abgehakt. Klang anfangs interessant aber spricht mich nach den letzten Trailern einfach nicht an.
Bei Perfect Dark hat mir die erste hälfte des Trailers ganz gut gefallen. Die zweite hälfte mit diesem komischen Parkour Gameplay hat mich aber wieder abgeschreckt.
Und bei Fable scheint es ja bei diesem Transcharakter zu bleiben. Bin gespannt wie das bei der Masse ankommt. Ich erwarte da keinen Erfolg.

Edit: Ach ja. Das Highlight ganz vergessen. Ein neues Life is Strange. Da freue ich mich schon sehr drauf.
 
Guter Showcase. Da waren ein paar interessante Spiele dabei.

Das Spiel mit dem Riesenfisch fand ich ganz nice. Das guck ich mir genauer an, wenns mal erscheint.
Sonst:
-MGS3 sah ganz nice aus
-auf life is strange mit Max freu ich mich.
-Starfield DLC sah interessant aus, weiß aber nicht, ob ich es zocken werde. Das Hauptspiel fand ich nur ganz okay.
-finds cool, dass MS neben AoE jetzt auch ein AoM bringt
-Gears schau ich mir an
-AC Shadows sah auch nicht verkehrt aus
 
17 MultiPlats, klingt für mich nicht nach einer "XBOX SHOW"
Natürlioch stand da nirgends direkt in der Show was später für PS5 kommt aber wurde ja dann noch viel geannt, sowie das Intervwie danach sagt doch schon alles...Mehr spiele von uns werden auf anderen Plattformen erscheinen...xbox User können weiterhin kaufen oder subscriben...Ein schlag in die Eier für diese.

Und warum wird in der Headline was von Gran Turismo geschrieben? Guckt überhaupt jemand nach wann der letzte Teil erschienen ist...Dieses Spiel ist eben keine Eintagsfliege welche jedes 2 Jahr nen neuen Aufguss braucht.
Lächerlich...

War die beste Show die MS bis jetzt hatte, trotzdem viel CGI auch wenn da "InEngine" Stand hat dies nichts mit der Realität zutun...Perfect Dark sah sowas von künstlich aus und vor allem nicht wie Perfect Dark
Zu viel Ohne Release, selbst Titel die dieses Jahr kommen sollen...Ach..glaubt halt weiter an den Weihnachtsmann
 
Mal schauen, wieviel davon wieder floppt und wieviel am Ende wirklich gute, spielbare Titel sind. Vermutlich 80% Ausschuss.
 
Wieder so eine schwachsinnige Überschrift. Was wollen wir denn mit einem neuen Gran turismo? Aktuelle bekommt jeden Monat ein Update
 
Zurück