• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Neues System-Update zum Download - das ändert sich mit der Firmware

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Neues System-Update zum Download - das ändert sich mit der Firmware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Neues System-Update zum Download - das ändert sich mit der Firmware
 
Also wird hier sowohl über den PC als auch über Konsolen berichtet ?! Find ich gut.
 
jetzt brauchen die leute eigentlich nur noch ein dieser seit monaten ausverkauften x-box
 
Naja die Series X ist die letzten Wochen recht häufig verfügbar gewesen und man muss sich nicht so abrackern um eine zu bekommen wie bei der PS5.

Habe eher das Gefühl an eine Series X ist noch schwerer ran zu kommen als an die PS 5. Die war in den letzten Wochen immer wieder mal verfügbar, auch auf Amazon.
 
Kann ich so bestätigen, PS5 hatte ich recht schnell direkt im MM kaufen können. Die Series X gabs erst letzten Monat mit Glück nach täglichem gucken in allen OnlineShops dann gegen Mittags mal tatsächlich zu kaufen. Direkt getan, Tag später war das Schätzchen dann auch wirklich da.

Aktuell muss man schon noch Geduld und ein bisschen Glück haben. MM und Saturn haben meist gegen Mittag einige wenige Kontingente zur Verfügung!
 
Zurück