• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Zu wenig große Exklusiv-Produktionen? Marketing Director kommentiert Kritik

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Zu wenig große Exklusiv-Produktionen? Marketing Director kommentiert Kritik gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Zu wenig große Exklusiv-Produktionen? Marketing Director kommentiert Kritik

Da kommt gar nix exklusives einfach nur noch peinlich,es wir auch gar nichts mehr angekündigt .lieber am PC und ps4 alles Zocken auch VR.

Spieler: Xbox hat zu wenige AAA EXKLUSIV(!!!) Titel.
Greenberg: Widerspruch, wir haben viele AAA Titel präsentiert.

Das 1x1 des überspezifischen Dementi. Ich Frage mich bei sowas ja immer, ob diese Leute ihre Kunden für zu blöd halten, das zu merken, oder ob sie selbst zu blöd sind um auch nur auf den Gedanken zu kommen, dass das jemand merken könnte...

Und: Sea of Thieves ist ein AAA Titel? Öhm....so habe ich das noch nie betrachtet. 1st Party und Exklusiv, ja. Aber so AAA wie Minecraft oder Ori.

Was wollt ihr denn noch immerhin hat sich Phil Spencer blicken lassen und jetzt das , der Sony Pöbel kritisiert trotzden , Microsoft hat das beste Spiel Angebot aller Zeiten!!!

Das würde ich sagen wenn ich bei Microsoft arbeiten würde , tuhe ich nicht , ganz ehrlich das Spiel Angebot ist einfach Horror.

Es sind nur kleine Titel mehr nicht , Sony bietet da einfach viel mehr , die meisten Spiele werden auf der X , wohl kaum besser als auf der Pro aussehen (Dritthersteller)
Obwohl ich die Xbox mehr mag , besonders das Punkte System , Oberfläche,etc
Hoffe ich das Ende des Jahres die PRO einen Preis Nachlass bekommt um die 300€

Zurück