• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One vs. PS4: Electronic Arts wünscht sich keine dominante Plattform

Aber das würde der Konsole einen Nutzen geben und das wäre schlecht für Microsoft.. die haben
sich doch so viel Mühe gegeben :-]

Na ja, vielleicht gefällt es denen ja endlich mal Vollgas zu geben und die Handbremse (nein es ist eine gemeine Drossel) zu lösen. Erst die Drosselkom und jetzt auch noch Drosselsoft, wie wollen die nur mit der Geschwindigkeit die Konkurrenz überholen? Sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben, allerdings stört mich der Gedanke, dass hier Spiele nicht mehr im Vordergrund stehen. Auf der Suche nach der perfekten Schwarmintelligenz vom Weg abgekommen ^^

Na ja, vielleicht gefällt es denen ja endlich mal Vollgas zu geben und die Handbremse (nein es ist eine gemeine Drossel) zu lösen. Erst die Drosselkom und jetzt auch noch Drosselsoft, wie wollen die nur mit der Geschwindigkeit die Konkurrenz überholen? Sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben, allerdings stört mich der Gedanke, dass hier Spiele nicht mehr im Vordergrund stehen. Auf der Suche nach der perfekten Schwarmintelligenz vom Weg abgekommen ^^

Eigentlich bemerkt dass Xbone eine 2mbit Leitung benötigt
und Telekom die Drosselung auf einmal auf 1.5mbit angehoben haben? :-B

Ich sage euch da is ne große Verschwörung dahinter... ist wieder mal ein Fall
für Galileo Mystery 8-) *Akte X Melodie pfeiff*

Eigentlich bemerkt dass Xbone eine 2mbit Leitung benötigt
und Telekom die Drosselung auf einmal auf 1.5mbit angehoben haben? :-B

Ich sage euch da is ne große Verschwörung dahinter... ist wieder mal ein Fall
für Galileo Mystery 8-) *Akte X Melodie pfeiff*

Verschwörung schon, statt der Akte X Melodie pfeiff ich gerade alternativ die Nationalhymne der USA. Vor Aliens die bis dato noch keine Bedrohung für uns waren habe ich keine Angst, vor den Amis umso mehr ;-)

Eine 2Mbit Leitung für den Horst? Scheint bei der Datenmenge doch was zu können. Vielleicht kann Horst sich nach getaner Arbeit in eine Kinect Drohne verwandeln und davon fliegen wenn der Sammeln Befehl vom HQ reinkommt.

PS: @Microsoft: Nehmt mir den Spott nicht so übel ich habe ein paar hundert Rechner inkl. Microsoft Produkte an Kunden verkauft, auch mir ist dabei der Spaß nicht vergangen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jeder normale Erwachsene wird zur Xbox greifen weil die Kids,Teens die PS4 kaufen werden.Ein großes Plus für die Xbox.

Jeder normale Erwachsene wird zur Xbox greifen weil die Kids,Teens die PS4 kaufen werden.Ein großes Plus für die Xbox.

Diese "Erwachsenen" werde ich nicht normal nennen können.
Bevor MS nicht einige Sachen ändert wird die Box sich als Staubfänger besser eignen als so manches Teelicht.

Jeder normale Erwachsene wird nicht zur Xbox greifen! jeder Dumme, dem alles scheissegal ist, wird zur Xbox greifen.

Zurück