• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One vor Release in der Redaktion: Exklusive Fotos zur neuen Microsoft-Konsole

Danke für die schönen Aufnahmen.
aber gäbe es die Möglichkeit Maße des Kinect Fußes zu bekommen?! und evtl. eine Detailaufnahme.
Möchte mir mit einem 3D Drucker nen TV-Halter bauen ;)

Vielen Dank ;)

Wäre angebracht vor allem den Controller zu testen. Die Leistung der XBOX1/PS4 liegt ja weit hinter einem PC der unteren Mittelklasse dies man bereits am BF4 Benchmark gesehen hat.
Viele werden sich daher eher für das XBOX1 Gamepad interessieren und ob es sich lohnt das X360 gegen das X1 zu tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Soll der Windows Support für das neue Gamepad nicht erst "irgendwann 2014" implementiert sein?

Da ich das X-Box Layout bevorzuge, bin ich auch gespannt auf die ersten "Hands-On Tests" (dieses Mal passt der Begriff sogar).
Bin aber noch immer misstrauisch, ob Windows 8.1 nicht eine zwingende Systemvoraussetzung dafür werden wird...

Wäre angebracht vor allem den Controller zu testen. Die Leistung der XBOX1/PS4 liegt ja weit hinter einem PC der unteren Mittelklasse dies man bereits am BF4 Benchmark gesehen hat.
Viele werden sich daher eher für das XBOX1 Gamepad interessieren und ob es sich lohnt das X360 gegen das X1 zu tauschen.

Was ist denn für dich schon wieder untere Mittelklasse? i7 2600k + 7970 OC schafft nichtmal auf High durchgängig 60FPS im Multi...
Das sind meine Settings für i7 2600k + 7970 GHz Edition OC'd auf 1125MHz, um in so ziemlich jeder Lebenslage über 60FPS zu laufen:

Battlefield 4 ist einfach sehr fordernd. Für einen Launchtitel performt es eigentlich ganz gut auf der PS4.

Die PS4 Version auf 1600x900 mit ca High Settings + AO sehe ich schon eher als obere Mittelklasse.

Selbst im Singleplayer braucht man für Ultra schon einen High End PC.
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2013/10/BF_4_100_Prozent_Benchmarks-pcgh.png

Dafür hat man natürlich dann ein extrem gutes Bild durch das Supersampling. Im Singleplayer durchaus spielbar, aber eben nix für den Multi :)

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich heute in der "GAMEPRO" nicht schlecht geguckt.(siehe Fotoanhang)

Werbung der XBOX ONE mit 1080p/60fps. Das nenne ich eine Ansage von MS!
1080p, kann man eben so oder so sehen.

Freu mich trotzdem auf die NextGen Konsolen.

Grüße

Anhänge

• xbox.jpg
    xbox.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich heute in der "GAMEPRO" nicht schlecht geguckt.(siehe Fotoanhang)

Werbung der XBOX ONE mit 1080p/60fps. Das nenne ich eine Ansage von MS!
1080p, kann man eben so oder so sehen.

nja, in Sportspielen und so Wii-Sports Klonen wo man nicht viel Hintergrund berechnen muss trifft das schon zu

allerdings, der Rest wie CoD %-)

Und sie haben es wieder nicht geschafft, das Netzteil im Gerät zu integrieren? oO (siehe Bild 7) Und dann ist die XBO auch noch größer als die PS4...
Bei der PS4 könnt ich zudem meine Sega Saturn und Dreamcast Stromkabel verwenden.

Immerhin ist der XBox Button nicht mehr zwischen Start und Back.

Luni you made my day... again.
Verrate mir, wenn die nextgen für dich nen unterer mittelklassen pc darstellt, was dann current gen für dich ist. Ich denke mal schrott der aussortiert wurde, aber sag mir zugleich wie die current gen es bis ende diesen jahres noch grschafft hat solch großartige games wie the last of us, far cry , gta und co. Zu stemmen. Bist doch allwissender Ceo von sony,Microsoft und wie sie alle heißen wie du dich hier aufführst. Es ist relativ welcje hardware oder wie stark die. hardware ist welche man in der next gen verbaut(oder überhaupt in konsolen) . Es kommt auf die entwickler an wie sie diese nutzen und optimieren. Aber das will wohl dein Zuckerwattenego nicht verstehen.

Zurück