• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft wird die Spielepreise nicht erhöhen

Also ich finde das einfach nur dreist, wie hier eins zu eins die Preise aus den USA in Europa übernommen werden. Wenn man das mal vergleicht zahlt man für ne Xbox einfach mal 125 Euro drauf und für jedes Spiel auch nochmal 15 Euro mehr.

Und was macht Sony? Sie warten wieder ab was zuerst MS macht, ICH sag nur: FEIGHEIT=SONY

Das ist nicht Feige, sondern taktisch richtig.

Warte auf den Zug deines Gegners, studiere ihn, vernichte ihn!

sony sollte eher aufpassen, dass sie sich mit dem dumping-preis der ps4 nicht selbst zerstören.
ms kann/könnte es sich problemlos leisten bei der konsolen-hardware draufzuzahlen, sony eher nicht.

Dumpingpreis?

Bei der XBox ist die Kinect dabei, die normal auch ~100€ kostet, während bei der PS4 keine zusätzliche Hardware dabei ist.

Dumpingpreis?

Bei der XBox ist die Kinect dabei, die normal auch ~100€ kostet, während bei der PS4 keine zusätzliche Hardware dabei ist.
Naja, nur weil Kinect dabei ist, heißt das ja noch lange nicht das bei MS auch 100€ höhere Kosten entstehen, wer weiß wie viel oder wenig Kinect überhaupt in der Produktion kostet, 100€ sicher nicht.

Joa, 100€ kostets sicher nicht in der Produktion - wollt halt nur sagen, dass ich 400€ im Vergleich zu den 500€ inkl. Zusatzhardware jetzt nicht unbedingt als Dumpingpreis sehe.

Naja, nur weil Kinect dabei ist, heißt das ja noch lange nicht das bei MS auch 100€ höhere Kosten entstehen, wer weiß wie viel oder wenig Kinect überhaupt in der Produktion kostet, 100€ sicher nicht.

Und wenn die Kosten nur bei €50-70 liegen ist der Preis trotzdem gerechtfertigt. Die Xbox sieht mir auch größer aus was auf A: Mehr Hardware oder B: Bessere Kühlung zurückzuführen ist und da werden auch noch paar Euro mehr gezahlt werden müssen da hat Sony auch stärker Optimiert.

Rein Subjektiv betrachtet sind die Preise okay und in Multiplattformer wirds keinen Unterschied geben und die Exclusiven Produktion werden halt minimal besser aussehen aus ein Multiplattformer. Erstmal abwarten im Dezember wenn die Konsolen von Millionen gezockt werden wirds ein finales Fazit geben und dies entscheidet dann auch welche Konsole bei mir als "Selbstgeschenk" zu Weihnachten unterm Atheistenbaum liegen wird :).

Rein Subjektiv betrachtet sind die Preise okay und in Multiplattformer wirds keinen Unterschied geben...

Das hat man bei Xbox 360 vs PS3 auch gesagt und die gottesgleiche PS3 war in so ziemlich jedem Spiel der Verlierer.... teilweise sogar
gravierend schlechter als Xbox 360. :-)

Rein objektiv betrachtet sollte man so eine Konsole wie Xbone einfach nicht kaufen weil
es die Ausgeburt der bis dato schlimmsten Hardware/Software Kombi ist die ich seit langem gesehen habe.

Wer diesen Quatsch unterstützt braucht sich nicht wundern warum Microsoft (und andere) weiterhin uns
für total blöd verkaufen und alles versuchen durchzusetzen was denen passt.

Xbox One ist ein kastrierter PC, mit unnütz an Features, schlimmsten DRM Methoden und
nebenbei funktionierenden Games die man drauf abspielen kann wenns genehmigt wird. %-)

Man sieht ja anhand der offiziellen Quotes wie gütig Microsoft ist, denn schließlich
erlaubt Microsoft den Gästen in meinem Haus die Spiele zu spielen die ich kaufen würde.
Thats a Revolution :-X

Und was macht Sony? Sie warten wieder ab was zuerst MS macht, ICH sag nur: FEIGHEIT=SONY

*LOL* MS Fanboy? MS Mitarbeiter? Supporter?

Wieso Feigheit? Hoffst du jetzt schon auf die Konkurrenz weil das Produkt sich nicht durchsetzen könnte? Dann sage ich halt es war die Dummheit von MS zu denken sie könnten mit so einem spielerunfreundlichen Konzept auf Platz 1 fahren. Ich finde es gut das Sony abwartet, direkt noch einen vor den Bug schießen sobald die Jungs von MS mit bla bla bla kommen.

Gehörst du auch zu den Leuten, die verzweifelt nach Argumenten für die Xbone suchen? Oder einen kauf rechtfertigen wollen?
Es gibt überall so Leute, die das Teil trotzdem kaufen wollen...

"Halo 5 blablabla"
"Ich bleib Xbox treu blablabla"
"Ist doch alles nicht so schlimm blablabla"
"Ich bin sowieso die ganze zeit online und mache eh nix illegales blablabla"

Beschränkte Welt...

Zurück