• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft kündigt neues Stereo-Headset und Adapter an

was soll ich denn mit der scheiße? den adapter hätten sie sich auch gleich sparen können, wenn da eh nur ein steckplatz dran ist. ich brauche ein adapter der mein normales stereo headset mit lautsprecher- und mikrofonstecker unterstützt und nicht so eine scheiße (1 anschluss) die nur darauf ausgelegt ist noch mehr geld in deren kasse zu spülen!

"Kompatible Stereo-Headsets"

wenn ich das schon lese! selten so einen unprofessionellen rotz gesehen, langsam fühle ich mich von microsoft echt verarscht.

wenn die glauben das ich mir den schrott zulege dann haben die sich mal gewaltig geirrt. ich hab ein funktionierendes headset, warum also sollte ich mir noch eins kaufen ...nur damit ich microsoft noch mehr kohle in den rachen werfe? aber abfahrt!

Zuletzt bearbeitet:
Alleine das Bild des Headsets sieht schon nach 08/15 Rotz aus. 70€ gebe ich für solche Micky-Maus Ohren mit Sicherheit nicht aus. Microsoft wäre wirklich mal cool gewesen, wenn sie ne Lösung gefunden hätten, dass man jedes USB-Headset an der X1 verwenden könnte.
Speist der Controller denn eigentlich auch das Headset dann mit Energie? Wenn ja, würde es mich ja mal interessieren, wie lange der Akku im Controller hält. Bei der 360 hat man es ja schon deutlich gemerkt, wenn das Chat-Headset angeschlossen war, bei meiner X1 konnte ich das bisher noch nicht so ausgiebig testen.

Zurück