• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft hebt Bann für zu frühes Zocken wieder auf

Dann bin ich aber nicht nur ein Sonyfanboy sondern auch ein Microsoftfanboy, ein PC-Fanboy und sogar auch ein WiiU-Fanboy. Wenn ich das passende Kleingeld hätte dann würde ich mir zusätzlich die Xbox One kaufen.

Angeber, da kann ich nicht mithalten. Nur Fanboy hätte mir gereicht, ich will nicht kleinlich wirken. Und wir müssen ja nicht noch mehr Fanboy Gattungen und Unterarten erfinden (Multi-Fanboy) *jokingly*

Microsoft möchte aber bestimmt nicht, dass die Spieler über nicht finale Dinge im Netz berichten.

Dann sollte es Microsoft zu verhindern wissen, andere schaffen das auch. Bei der Technik heutzutage kein Problem... Hätte, hätte, Fahrradkette. Sie haben es aber leider nicht so ganz geschafft.

Wie sollte Microsoft das denn sonst machen? Das einzige was sie hätten machen können ist die Entwicklung des Xbox Live Netzwerkes zu stoppen oder halt die Konsolen von Werk aus ohne Internetverbindungsmöglichkeit auszustatten. Diese beiden Dinge sind aber keine möglichen Optionen weil sie das Netzwerk noch bis zum offiziellen Release fertigstellen wollen und die Xbox One Konsolen müssen sich auch irgendwann mit dem Internet verbinden können.

Man sollte nicht vergessen, dass die Kunden die Konsolen mit den Glauben, die Konsole erst zum Release zu erhalten, vorbestellt haben. Deshalb sollten diese Leute sich halt einfach bis zum offiziellen Netzwerkstart gedulden denn nichts anderes hat Microsoft versprochen.

Ich bin keiner der die Konsolenhersteller bei allen Dingen in Schutz nimmt. Ich habe Microsoft sehr für die Always-Online-Pläne kritisiert und ich mache mir auch nicht vor, dass Sony nicht das gleiche vorhatte. Ich weiß nur wie die Leute sind und wie sie über Produkte berichten und deshalb halte die die Gründe für die Sperrung der Konsolen für plausibel.

Wenn ich dir hier eine ultimative Lösung präsentieren könnte, dann hätte ich auch genau so gut eine eigene Konsole auf den Markt bringen können. Daher ist die Frage schwer zu beantworten, zumindest aus meiner derzeitigen Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
Er wurde NIE GEBANNT
Es war nur XBOX LIVE nicht verfügbar. Ist aber auch logisch, der Launch ist erst am 22.11. Warum sollte vorher schon der Online-Modus verfügbar sein? Das hat NICHTS mit einem Bann zu tun.
Sind etwa auch alle PS4 Spieler jetzt gebannt weil im PSN für die PS4 absolut NICHTS geht?

Er wurde NIE GEBANNT
Es war nur XBOX LIVE nicht verfügbar. Ist aber auch logisch, der Launch ist erst am 22.11. Warum sollte vorher schon der Online-Modus verfügbar sein? Das hat NICHTS mit einem Bann zu tun.

ach nein?

ban.png

warum behauptest du etwas, was sich binnen sekunden widerlegen lässt?

ja klar, der screenshot ist ein fake. blabla

Zurück