• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft entlohnt YouTuber heimlich für positive Berichterstattung

Ja und was daran jetzt so ausergewöhnlich?
Das ist heutzutage gang und gebe, Sony und Andere machen es genauso, es ist nur diesmal nicht raus gekommen.

Ja und was daran jetzt so ausergewöhnlich?
Kannst du lesen? " Das Vorgehen von Microsoft verstößt offenbar gegen die Richtlinien der Federal Trade Commision (kurz: FTC)."

Das ist heutzutage gang und gebe, Sony und Andere machen es genauso, es ist nur diesmal nicht raus gekommen.
Aha, und du hast sicherlich Beweise dafür. Das ist überhaupt eine super Entschuldigung. "Die anderen machen es ja auch"
Ein paar Terroristen sind vor Gericht gelandet, das bedeutet, in Deutschland gibt es 82 Mio. davon (beweisen lässt sich das aber nicht).

Kannst du lesen? " Das Vorgehen von Microsoft verstößt offenbar gegen die Richtlinien der Federal Trade Commision (kurz: FTC)."

Aha, und du hast sicherlich Beweise dafür. Das ist überhaupt eine super Entschuldigung. "Die anderen machen es ja auch"
Ein paar Terroristen sind vor Gericht gelandet, das bedeutet, in Deutschland gibt es 82 Mio. davon (beweisen lässt sich das aber nicht).

Meinst nicht auch das du ein wenig übertreibt? ;-)
Wen man schon ein ein Sakastisches Beispiel bringt, sollte es auch stimmen/passen :-D
Zeig mir ein Großkonzern der sich um solche Richtlinien und gesetzt schert!
Und ja, so ein Handeln seiten Großkonzenen, sind schon oft bekannt geworden, were dem nicht so, würde es die Federal Trade Commision nicht geben ;-)

Microsoft ist gar nicht so dumm wie ich dachte... Nach DEM Fehlstart der One, brauchte es schon ein wenig mehr, als bloß ein paar "Microsoft rudert zurück"-Berichte in großen Zeitschriften. Und auf wen hören die Leute derzeit mehr, als auf die großen Youtuber? Nicht schlecht, Microsoft, nicht schlecht... Doof nur, wenn sowas rauskommt ;-)

Solche Werbung ist doch mittlerweile gängig und völlig normal, eben weil normales Werbefernsen kaum noch "funktioniert". Wenn ich mal as em Nähkästchen plaudern darf. Man hat mir vor einigeen Wochen bei Amazon schon ein Produkt zugesand, was ich dann ähnlich gut rezensieren solte und dafür bekam ich dieses vorher gratis. Ich könnte mir vorstellen, dass zB Amazon voller dieser Werbe-Rezensionen ist (ich nehme sogar an, dass diese Rezensionen mit Video genau Solche sind).

Wenn man Microsoft hier "anklagt", dann bitte jeden anderen IT-Konzern der Welt ebenso. Aber da ist ja wieder dieses Internet-Ding, dass nur Microsoft böse sei... :-B

Wenn man Microsoft hier "anklagt", dann bitte jeden anderen IT-Konzern der Welt ebenso. Aber da ist ja wieder dieses Internet-Ding, dass nur Microsoft böse sei... :-B

Nö, Microsoft hat es nur 1. nötig und 2. ist Microsoft die schlechten News selbst in Schuld. Komischerweise kommen diese nämlich extrem häufig seit der Ankündigung der X1. Und davon haben sie 90% selbst provoziert.

Zurück