• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft begründet Spiele-Sperre des Xbox 360-Nachfolgers

Marketing Geschwafel von allerfeinsten. Ist neimandem aufgefallen daß er die Frage einfach nicht beantwortet sondern mit blabla umgeht? Und der Redi hat nicht mal nachgefragt...
Ist mir sofort aufgefallen. Scheint einer diesen typischen Fälle zu sein, wo man nicht mitten ins Mikro sagen will "Wir machen das wegen den Ücken und sonst nix". Viele Menschen scheinen ja allergisch darauf zu reagieren, wenn es einer Firma ums Geld geht. ;)

Marketing Geschwafel von allerfeinsten. Ist neimandem aufgefallen daß er die Frage einfach nicht beantwortet sondern mit blabla umgeht? Und der Redi hat nicht mal nachgefragt...

So siehts aus, die Frage wurde einfach so im Raum stehen gelassen. Und wie immer wird das Negative mit angeblichen Vorteilen schöngeredet... Friss oder stirb Gamer #dealwithit

jeder der sich mehr als eine xbox kauft hätte also den vorteil seine spielstände auch aufm klo laden zu dürfen oder wie soll man das verstehen? die dümmste begründung die ich je gehört habe^^

Der sollte in die Politik gehen.

ein pr-fuzzi eines unternehmens ist ja eigentlich nix anderes als ein politiker.

ich finds schon sehr erstaunlich, dass die leute von microsoft auf äußerst naheliegende fragen (always on, installier-pflicht für spiele etc.) entweder gar keine oder -noch schlimmer- widersprüchliche antworten parat haben.
für ein solches weltunternehmen ist das absolut unwürdig und peinlich.
und dabei ist die neue xbox ja nicht gerade irgendein produkt für ms.

Microsoft hat jetzt schon gegen die PS4 verloren, die Xbox One (schlechtester Name aller Zeiten). Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum man sich das Ding kaufen soll? Wegen den 15 Games? Haha, davon ist 1 schon mal Halo und dann sind da vielleicht wirklich maximal 2-3 Games die wirklich exklusive sind und nicht nur ne Zeit lang oder irgend nen anderen dummen Bonus haben. Bisher lese ich auch nur negatives, Zwangsinstallation, Live kostenpflichtig, Gebrauchtgames kosten Gebühr, nicht abwärts kompatibel, always on, focus anscheinend auf TV und shit. Die werden auf die Nase fallen mit so einem arroganten und dummen Modell

"Allerdings würde dieses System auch jede Menge Vorteile für den Hersteller mit sich bringen, wie Phil Spencer von den Microsoft Studios nun gegenüber der britischen Edge erklärt hat."

So müsste es richtig heißen :-D

Ja also, wie in der Politik, nicht wahr? Auf direkte Fragen wird einfach nicht geantwortet. All das hier zielt natürlich nur auf die Identifizierungen des Ichs ab. Schon der Satz, "wenn man mehrere X Box Ones besitzt", also es ist unverschämt, ja OK ich kaufe mir 15 X Box Ones für jeden der 15 Exclusivtitel eine neue. Coole Idee oder? ( Später natürlich jeweils eine neue pro neuem Exclusiv, wir haben ja auch alle soviel Geld, in unserem Schuldgeldsystem, oder?!
Der Typ soll nach Hause fahren, bitte schnell.

Zurück