• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One Interface ruckelt: Berichte über Slowdowns in den Menüs

eSRAM voll? nein scherz, ich hoffe auf baldige lösung für die betroffenen.

Ich vermute mal, die Spysoftware der NSA ist noch nicht richtig auf das System optimiert und zieht zu viele Ressourcen.
Da würde ich mir nicht allzu grosse Sorgen machen, das wird sicherlich in der nächsten Zeit per Update behoben.

Bei mir ruckelt nichts, aber lieber ein Softwareproblem als sowas wie mit dem DS4. So langsam häufen sich die Beschwerden über die abbröckelnde Gummierung des linken Sticks.

Bei mir ruckelt nichts, aber lieber ein Softwareproblem als sowas wie mit dem DS4. So langsam häufen sich die Beschwerden über die abbröckelnde Gummierung des linken Sticks.

Ein Link zu den Häufungen wäre furchtbar nett von dir, bei Amazon finde ich genau eine einzige Erwähnung dazu.

Ein Microsoft-System das mit Benutzung über die Zeit immer träger und hakeliger wird?

Wo gibt's denn aber auch sowas? :D

Es ist definitiv der Energiesparmodus oder dessen verbundenes Caching.
Fährt man die Konsole richtig herunter, tritt dieses Problem nicht auf.

Lässt man die Konsole, auch mehrere Tage ohne sie zu benutzen im Sleep Modus, beginnt das
Menü zu ruckeln. :gurke:

Abhilfe:
Einfach die Konsole herunterfahren und wieder booten, danach läuft sie wieder flüssig.
Muss nachgebessert werden.

GreeZ

Zurück