• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Games with Gold - erste Details in Kürze

lol Metro 2033, auf der PS3 gabs den Nachfolger diesen Monat schon kostenlos zuzüglich DmC!! Ich verstehs echt nicht wie es sich MS leisten kann, im Vergleich zur Playstation nur solche uralten Games rauszuhauen.

Microsoft kann es sich leisten weil ihre Fans schon immer mit sich alles machen liessen ;)

lol Metro 2033, auf der PS3 gabs den Nachfolger diesen Monat schon kostenlos zuzüglich DmC!! Ich verstehs echt nicht wie es sich MS leisten kann, im Vergleich zur Playstation nur solche uralten Games rauszuhauen.

Weil MS die Games auch wirklich verschenkt und sie der Benutzer auf Lebzeit behält auf seiner Konsole egal ob er eine Gold-Mitgliedschaft besitzt oder nicht, während Sony seine Spiele nur verleiht und sie auch nur zur Verfügung stehen solange man Premium ist.

Microsoft kann es sich leisten weil ihre Fans schon immer mit sich alles machen liessen ;)

und auf der PS3 konnte man kostenlos im Online spielen, während man bei der PS4 eine PS+ Mitgliedschaft braucht. Da habe ich wohl die Protestwelle der Playstation Nutzer glatt übersehen :-S

Weil MS die Games auch wirklich verschenkt und sie der Benutzer auf Lebzeit behält auf seiner Konsole egal ob er eine Gold-Mitgliedschaft besitzt oder nicht, während Sony seine Spiele nur verleiht und sie auch nur zur Verfügung stehen solange man Premium ist.

Und Microsoft gibt wohl mehr Geld in Serverwartung und Ausbau aus, als in Spielelizenzen...

Warum mault ihr euch hier schon wieder sinnlos gegenseitig an?
Was hat PS+ mit der XBox Live/Gold/Whatever zu tun? Null, ist nur ein Konkurrenzprodukt, wer was Besser findet ist hier vollkommen egal, hier geht es um die News, nicht um diesen kindischen Konsolenkrieg.
Mein Gott, manchmal geht's hier wie im Affenzirkus zu

Tja es ist schon schade, daß Microsoft hier so lange auf sich warten läßt - ich hätte es ja verstanden wenn die One vor der 360 dran ist ... daß die Vorzeigekonsole hier hinterherhinkt kann nur bedeuten, daß es wohl zu wenig kompatible Spiele gibt deren Publisher auch noch mit den (mir unbekannten) Microsoft Konditionen einverstanden ist. Oder aber daß der Marktdruck zu groß geworden ist. Man sieht ja wie dolle die PS Fanboys hier ätzen, das hat wohl Microsoft Feuer unterm Hintern gemacht.

Für die 360 habe ich bis lang Sleeping Dogs, Tomb Raider Guardian of Light und eben Metro 2033 erhalten und fand das endlich mal einen super Mehrwert für die Goldmitgliedschaft! Meine ersten Befürchtungen - die können ja noch eintreten - waren, daß den Spielern irgendwelche Ladenhüter angeboten werden. Auch wenn es nicht die Triple-A Kandidaten sind, so ist die Auswahl bisher solide und kann sich sehen lassen.

Zurück