• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Xbox One - DLC auch ohne Gold downloadbar?

Xedoiac

Anfänger/in
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen z`sammen

Ich habe mir gestern Fallout 4 G.O.T.Y. für die Xbox One geholt (Habe das Game natürlich im Laden gekauft, gebraucht sollte man ja solche Spiele nicht kaufen --> Codes und so, ihr wisst schon). Jedoch ist gestern auch meine Gold Mitgliedschaft abgelaufen und ich habe die DLCs, welche bei der G.O.T.Y Edition dabei sind noch gar nicht runtergeladen. Kann ich das machen auch ohne Gold Mitgliedschaft? Weil jetzt extra in den nächsten Laden rennen wegen den DLCs ist auch blöd.

Wäre erfreut über ein paar Antworten :)
 
Guten Morgen z`sammen

Ich habe mir gestern Fallout 4 G.O.T.Y. für die Xbox One geholt (Habe das Game natürlich im Laden gekauft, gebraucht sollte man ja solche Spiele nicht kaufen --> Codes und so, ihr wisst schon). Jedoch ist gestern auch meine Gold Mitgliedschaft abgelaufen und ich habe die DLCs, welche bei der G.O.T.Y Edition dabei sind noch gar nicht runtergeladen. Kann ich das machen auch ohne Gold Mitgliedschaft? Weil jetzt extra in den nächsten Laden rennen wegen den DLCs ist auch blöd.

Wäre erfreut über ein paar Antworten :)
Die Gold-Mitgliedschaft brauchst du ja nur, wenn du Online im Multiplayer spielen willst, und du brauchst Gold für die Games, die du im Rahmen der Mitgliedschaft von Microsoft kostenlos bekommen hast. Gold brauchst du aber nicht, damit du ÜBERHAUPT ein Konto haben "darfst" und Updates usw. runterladen kannst. Wenn du also Codes hast, kannst du die natürlich auch ohne Gold nutzen, die werden einfach an Deinen Account gebunden. Selbst wenn es Codes für einen Multiplayermodus wären, könntest du die für eine Installation verwenden - du könntest lediglich nicht spielen ;)
 
Gut zu wissen Danke. Haha bin Xbox Neuling haha habe vorher nur PS3 und PS4 gehabt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück