• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Ausführliches Video stellt neuen Controller vor

Hey Leute!! Ich bin von dem neuen Controller ja wirklich nicht abgeneigt ABER!!! Nirgends wird angesprochen was mit dem Headsetanschluss passiert ist. Für mich sieht das aus wie eine Art hdmi Anschluss. Wenn man jetzt ein teures Xbox 360 Headset hat, wie zum Beispiel ein Turtle Beach oder in meinem Fall ein Logitech F 540, muss man sich ein neues kaufen oder es nur als reinen Kopfhörer benutzen. Sehe ich das richtig, ich find dazu nicht wirklich Infos. Wäre nett wenn dazu ein Artikel erscheinen würde. Ich will nicht schonwieder einen Haufen Geld für ein Headset ausgeben nachdem ein Controller schon 100€ kostet.

ok hab doch was gefunden sorry ihr dürft Kommentar Löschen scheinbar arbeitet Microsoft ja schon dran ;-)

Zurück