• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Next: Neue Konsolen sollen auf der E3 2019 vorgestellt werden

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Next: Neue Konsolen sollen auf der E3 2019 vorgestellt werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Next: Neue Konsolen sollen auf der E3 2019 vorgestellt werden

Dann wird's bei mir wohl die Anaconda werden. Dachte die Dame nennt sich Scarlett?

Eine Vorstellung vor Sony, so dumm kann MS echt nicht wieder sein!

Kann ich auch nicht verstehen, so wird es für Sony wieder ein Kinderspiel MS auszukontern. Außer sie hauen tatsächlich eine Partnerschaft mit Nintendo raus, aber das bezweifele ich irgendwie. Oder sie nennen nur den Namen und zeigen die Optik ohne Einzelheiten wie Specs oder Preis.

Beim letzten Mal lag es eher an Sachen wie: Preis, Bundle mit Kinect und kein Verkauf von Gebrauchtspielen.

Die Hardware steht bei Sony, genauso wie bei MS, sicherlich schon fest.
Mal schauen ob Sony nicht sogar schon vor der E3 präsentiert... ;-)

Nicht dumm sondern selbstbewusst, 12 Tflops für 500 Euro sind durchaus beeindruckend.
Man darf gespannt sein ob Sony da mithalten kann.

Ich mein die RTX 2080 schafft 10,6 Tflops für 800 Euro und TI 14,2 Tflops für 1200 Euro.
Ich kann mich nicht erinnern wann die Konsolen so nah am Rechner dran waren.

Die angestrebte Leistung ist tatsächlich beeindruckend - ich finde aber noch immer die 16 GB Gesamtspeicher etwas wenig, wenn eine 2080 schon 8GB hat und die 2080 TI wohl schon 11 GB. Hmm.

Die angestrebte Leistung ist tatsächlich beeindruckend - ich finde aber noch immer die 16 GB Gesamtspeicher etwas wenig, wenn eine 2080 schon 8GB hat und die 2080 TI wohl schon 11 GB. Hmm.

Mag sein aber die andere Seite der Medallie ist dass mehr Speicher deutlich den Preis heben würde.

Dann wird's bei mir wohl die Anaconda werden. Dachte die Dame nennt sich Scarlett?

Scarlett war/ist der Prototyp Name, vergleichbar mit dem NX bei der Switch oder dem Revolution bei der Wii oder um bei Microsoft zu bleiben "Project Scorpio" bei der One X

Zurück