• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Live feiert zehnjähriges Jubiläum - Microsoft meldet Nutzerrekord

Cool, alles Gute! Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die auf xbox spielen, hab mir extra dafür die yuna besorgt! Finde es richtig super!

40 mio bei etwa 60 mio verkaufter 360 geräte (ich nehm mal an, daß nur wenige mit der ersten xbox noch online sind) sind gute 2/3

aber ich kenn xbox live nicht so genau - heißt das 40 mio spielen online oder "mußten" einfach auch einige leute sich bei xbox life anmelden weil ihr soloplaytitel das zur registrierung forderte, sie irgendwelche patches brauchten usw?

Zurück