• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox hat es wirklich gemacht: Eines der größten Exklusivspiele kommt für die PS5 - gibt es jetzt keine Grenzen mehr?

AndreLinken

Autor
Find es geil das endlich die Spiel dort gespielt werden können wo ihr/wir/ich es wollen! Zumindest ist der Grundstein gesetzt dafür.

Freue mich schon auf Spiderman 2 über nächste lange Wochenende 😊

Find es geil das endlich die Spiel dort gespielt werden können wo ihr/wir/ich es wollen! Zumindest ist der Grundstein gesetzt dafür.
Das gilt aber nur für die Playstation-Fraktion. Die XBox-Spieler haben nichts davon und SONY wird einen Teufel tun und ihre Spiele auch auf die XBox bringen. Warum einem Gegner, der aufgegeben hat, wieder erstarken lassen?

Das gilt aber nur für die Playstation-Fraktion. Die XBox-Spieler haben nichts davon und SONY wird einen Teufel tun und ihre Spiele auch auf die XBox bringen. Warum einem Gegner, der aufgegeben hat, wieder erstarken lassen?
Stimmt nicht. Sony hat auch mehrere exklusiv Titel auf andere Plattformen veröffentlicht lassen. Soweit ich weiß, zwar nur aufm PC, aber immerhin ein guter Schritt.

Stimmt nicht. Sony hat auch mehrere exklusiv Titel auf andere Plattformen veröffentlicht lassen. Soweit ich weiß, zwar nur aufm PC, aber immerhin ein guter Schritt.
Sony hat laut Gerüchten GT7 für den PC eingestellt und DS...Kümmert sich auch nen scheiß um die PC Ports, siehe Spiderman 2.
Aber ist auch klar wenn man ein Spiel rausbringt und dann spielen es keine 20k auf Steam und es wird innerhalb von 2 min gecrackt und hunderttausendfach illegal runtergeladen.

Viele LSG wurde gecancelt und das warn alles Day One Pc Spiele...Ich denke Sony ist durch mit dem PC Schwachsinn .
MS wird Halo und Gears auf PS bringen...Die Gerüchte gibt es schon länger!
Wer damals ein wenig aufgepasst hat, wer was sagte von den WICHTIGEN Leuten bei MS der ist nun nicht überrascht...wer hingegen auf den Lügner Spencer gehört hat guckt heute dämlich aus der Wäsche.

In der Verhandlung rund um ABK war sea of thieves schon knapp ein Jahr in Entwicklung...Sie haben ja verraten wie lang die Entwicklung war...Es wurde alle von MS angelogen.

Und der Grund warum Sony einfach aufgegeben hat damals ist ja nun offensichtlich, MS wird ein Publisher und wird sich aus dem klassischen Konsolen Geschäft zurückziehen.

Zurück