• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass: Über 20 neue Spiele bestätigt, pünktlich zum Release verfügbar

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Über 20 neue Spiele bestätigt, pünktlich zum Release verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Über 20 neue Spiele bestätigt, pünktlich zum Release verfügbar
 
Stalker 2... nur was bedeutet "nur Cloud" ?
Stalker 2 kannst du dann optional auch über die Cloud streamen oder du lädst dir das Game auf PC bzw Xbox Konsole. Da lässt dir der GamePass die Wahl.

Ist übrigens fabelhaft was da wieder alles angekündigt wurde. Alleine Stalker 2 und The Ascent sind schon echte Highlights, die da mal eben so ab Release im Pass landen. Kein Wunder dass das Abo so gut bei den Leuten an kommt. Da kann man fast nicht nein sagen. Es sein denn man lehnt Abos grundsätzlich ab, aber die Vorteile liegen auf der Hand finde ich. Tolle Sache.
 
Also kann ich es auf dem PC spielen, danke euch :top:
Also, soweit ICH weiß, geht Cloud bisher nur per Android - für den PC wüsste ich nicht, wie das geht. In der Xbox-"App" für den PC sehe ich nichts mit Cloudgaming, und ich konnte auch bei Microsoft auf die schnelle nichts finden. FALLS es geht, dann es am PC spielen, aber halt über die Cloud-Funktion, nicht als auf dem PC installiertes Game.

@DocturWu: Es versteht sich eigentlich von selbst, dass da auch die Series S.... bei der One steht ja auch nicht extra "One S und One X" dabei....
 
Davon mal abgesehen, kann ich es mir kaum vorstellen wie das mit der Bedienung gehen soll
Per über Bluetooth gekoppelten Controller, ggf. sogar Maus&Tastatur per Bluetooth.

Und es kann natürlich auch später noch normal in den PC-Gamepass kommen.
 
Also, soweit ICH weiß, geht Cloud bisher nur per Android - für den PC wüsste ich nicht, wie das geht. In der Xbox-"App" für den PC sehe ich nichts mit Cloudgaming, und ich konnte auch bei Microsoft auf die schnelle nichts finden. FALLS es geht, dann es am PC spielen, aber halt über die Cloud-Funktion, nicht als auf dem PC installiertes Game.

@DocturWu: Es versteht sich eigentlich von selbst, dass da auch die Series S.... bei der One steht ja auch nicht extra "One S und One X" dabei....

Die Streaming Funktion für die Xbox App am PC steht tatsächlich auch schon in den Startlöchern. Ich persönlich nutze sie aber für natives Gaming und die Android App durchaus schonmal von unterwegs um ein game zu streamen. Habe den Doom Eternal DLC bspw auf dem Smartphone mit Controller ohne Probleme durchgezockt. Das funktioniert und würde auch bei Stalker 2 gehen, cwenn man denn will.
 
Oh man, was für ein Schwachfug, wenn das so stimmen sollte. Stalker 2 auf'm Handy? Ja ne, is klar ^^

Für mich ist das genial, spiele zwar nur auf der tablet aber was tun wenn man auf der arbeit nix besseres hat? ;D

Controller + Tablet und es geht könnte flüssiger sein aber will mal nicht zu wählerisch sein
 
Zurück