• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass: Testabo für 1 Euro ist ab sofort Geschichte

Und nicht jeder ps plus user würde das refinanzieren wollen.
wenn für mich plus teurer würde, obwohl mich call of muddi nicht interessiert, wäre ps plus abo für mich kein thema mehr.

die frage ist also, verliert man mehr plus kunden wegen preiserhöhung durch day1 cod, oder gewinnt man durch cod mehr neue plus kunden
 
Sony arbeitet bereits an einer Preiserhöhung für Plus.


Um Ausreden sind sie nicht verlegen :-D
Das ist auch der Grund warum der Verkaufspreis der PS5 um 50€ Erhöht werden musste, und auch warum der Edge Controller für völlig überzogene 240€ angeboten wird.

Alles nur wegen CoD und MS :(
 
Warum sollte das Sony machen wollen? Sie bringen nicht mal ihre eigenen Spiele Day-One ins Abo.
Weil es in deinem Link genau darum ging, das die Plus Preise steigen würden, wenn man das Angebot von MS annimmt, CoD Day1 in Plus zu veröffentlichen.

Hier: Microsoft confirms it will let Sony put Call of Duty on PS Plus on day one
 
Zurück