• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass: Testabo für 1 Euro ist ab sofort Geschichte

Jo, mit den Mrd, die man für AB ausgegeben hat, kann man diese Strategie natürlich nicht mehr so weiterführen :-D

Hatte den Gamepass mal ausprobiert aber da gab es auch nicht wirklich viele interessante Games die ich nicht sowieso schon bei Steam ohne monatliches Abo hatte, daher verstehe ich den Run auf den Gamepass nicht. Ich kaufe mir meine Games lieber anstatt sie monatlich zu mieten.

Ich spiele auf PC und Konsole und nutze den Game Pass sehr gerne. Und da der Game Pass Ultimate auch das Gold Abo (fürs Online Gaming) beinhaltet, ist es aus meiner Sicht ein sehr günstiges und sehr gutes Komplettpaket.

Ich habe den GP nicht dauerhaft abonniert, aber schon die meiste Zeit im Jahr.

Könnte für mich ein Grund sein mein Abo auslaufen zu lassen, sofern MS es nicht schafft, zukünftig regelmäßig mehrere interessante Day1 Spiele im Jahr zu veröffentlichen.

Naja nicht so wild. Wenn man ein wenig dieses Gerät, nennt sich Google, benutzt, findet man 1 Monat Subs für 2€. Mache ich jetzt seit 1 Jahr so und funktioniert 1a :)

Ich spiele auf PC und Konsole und nutze den Game Pass sehr gerne. Und da der Game Pass Ultimate auch das Gold Abo (fürs Online Gaming) beinhaltet, ist es aus meiner Sicht ein sehr günstiges und sehr gutes Komplettpaket.

Ich habe den GP nicht dauerhaft abonniert, aber schon die meiste Zeit im Jahr.

Ich nutze ihn auch am PC und der xbox.
Wobei ich den Dienst mehr als "Demo" sehe. Wenn mir ein Spiel gefällt, kaufe ich es auch.
Ich finde die knapp 13 Euro wirklich in Ordnung für das was man bekommt.
Sollte der Abo Preis auf Zeit unter 20 Euro bleiben, behaupte ich, dass MS fair agiert...

Hab diesen "Trick" ehrlich gesagt nie benutzt

Hatte den Gamepass mal ausprobiert aber da gab es auch nicht wirklich viele interessante Games die ich nicht sowieso schon bei Steam ohne monatliches Abo hatte, daher verstehe ich den Run auf den Gamepass nicht. Ich kaufe mir meine Games lieber anstatt sie monatlich zu mieten.
Dito, nur dass es bei mir neben Steam auch noch die ganzen Konsolen sind. Kauf die Spiele auch lieber und wenn möglich dann auch Retail (außer beim PC)

Ich finde da erstaunlich wenige Spiele, die mich interessieren. Daher habe ich wieder gekündigt.

Tja, als nächstes werden dann nach und nach die Preise erhöht. :B
Hat man doch jüngst versucht und nach dem kakasturm im netz wieder kleinlaut den Ruderer gemacht…
ganz klarer fall von Verursacherprinzip… wer sich Geizhäls und Billigheimer ranzüchtet, muss kritik bei preiskorrekturen kleinlaut revidieren.

Hat man doch jüngst versucht und nach dem kakasturm im netz wieder kleinlaut den Ruderer gemacht…
ganz klarer fall von Verursacherprinzip… wer sich Geizhäls und Billigheimer ranzüchtet, muss kritik bei preiskorrekturen kleinlaut revidieren.
Hab ich nichts von mitbekommen. Nutze den Gamepass aber auch nicht.
Wird aber sicher nicht der letzte Versuche gewesen sein. Läuft doch bei solchen Abos immer so. Erstmal die Leute anlocken und dann die Preise erhöhen. Die paar die deswegen abspringen sind dann wohl nicht der Rede wert. :B

Zurück